07. September 2013 – Hochzeit in Kamp-Lintfort mit Überraschung

Am 07.09.2013 spielte das Unterhaltungsorchester auf einer Hochzeit in Kamp-Lintfort das Stück Biscaya, welches für das Brautpaar eine besondere Bedeutung hat. Als besonderes i-Tupferl spielte die Braut nach drei vorangegangenen Proben auf einer kleinen Student 40 mit. Der Bräutigam und die Hochzeitsgäste waren freudig überrascht und verlangten eine Zugabe, die das Unterhaltungsorchester mit “Er gehört zu mir ” aus dem Marianne Rosenberg Medley gerne gab.

31. August 2013 – Akkordeon-Orchester Oberhausen e. V. spielte zur Hochzeit auf

Am 31.08.2013 gaben sich Christina Pekel und Dominic Velten das Ja-Wort; auf der anschließenden Hochzeitsfeier im ev. Gemeindehaus an der Forststraße gab das Unterhaltungs-Orchester ein Ständchen – zur Freude der 120 Hochzeitsgäste und als kleines Dankeschön an Christina und Dominik, die auf den Konzerten des Orchesters mit ihrem Gesang wiederholt das Publikum erfreuten.

Bei der von den Zuhörern geforderten Zugabe „Er gehört zu mir“ (Marianne Rosenberg) sangen alle begeistert mit.

28. August 2013 – UO hatte Auftritt im AWO-Wohndorf Duisburg-Laar

Am 28.08.13 hatte das Unterhaltungsorchester im Rahmen eines Sommerprogramms im ÁWO-Wohndorf Duisburg erneut einen Auftritt. Dank unseres umfangreichen Unterhaltungsprogramms (wie z.B. Marianne Rosenberg Medley, ABBA, James Last usw.) konnten wir schnell das aufmerksame Publikum begeistern und wurden mit viel Applaus belohnt. Ein Sahnetupferl war unser Solist und Keyboard-Spieler Dimitrij Bendiktis, der mit Stücken wie „Der Schneesturm“ und „Schwarze Augen“ den musikalischen Nachmittag abrundete.

15. Juni 2013 – 80igster Geburtstag mit Ständchen vom Unterhaltungsorchester

Völlig überraschend trat eine andere kleine Besetzung aus dem Unterhaltungsorchester am 15.06.13 auf einer Geburtstagsfeier auf. Highlight war ein spontan von unserer Dirigentin für Akkordeon bearbeitetes slowenisches Lied. Das „Geburtstagskind“ und die geladenen Gäste waren hellauf begeistert und verlangten eine Zugabe.

08. Juni 2013 – Unterhaltungsorchester spielt bei Goldhochzeit

Am 08.06.2013 überraschte eine kleine Besetzung des Unterhaltungsorchesters die Eltern eines Mitspielers mit Stücken wie ABBA u. Top of Evergreens zur Goldhochzeitsfeier. Mit viel Applaus wurden die Spieler von den begeisterten Gästen belohnt.