15. Oktober 2013 – Kinderorchester im Seniorenwohnpark Oberhausen

Am 15.10.2013 versüßte das Kinderorchester im Seniorenwohnpark Oberhausen an der Havensteinstr. die Nachmittagskaffeestunde. Neben Orchesterstücken wie „Lambada-Beat“, Pink-Fanta, Disco und Eurovisions-Thema präsentierten sich auch zwei kleine Solisten, ein Bruder- und Schwester-Duo sowie ein Mutter- und Kind-Duo. Die Bewohner des Seniorenwohnheims waren begeistert und verpflichteten das Kinderorchester für einen weiteren Vorspielnachmittag.

28. September 2013 – Unterhaltungsorchester beim Neue Mitte Fest

Am 28.09.2013 konnte das Unterhaltungsorchester in 30 Minuten auf der Bühne des „Neue Mitte Festes“ im CentrO. wieder einmal beweisen, dass man mit dem Akkordeon gute Unterhaltungsmusik spielen und „Neugierige“ anlocken kann. Stücke wie ABBA, Tequila, Marianne Rosenberg in Concert und Pata Pata brachten viel Applaus und es wurde eine Zugabe verlangt.