08. Dezember 2013 – Weihnachtsfeier AOO

Wie in jedem Jahr veranstaltete das AOO zum Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier. Mit einem bunten Programm begeisterten das KO und das UO die eingeladenen Familienmitglieder und Freunde. Wieder präsentierte sich der AOO-Nachwuchs mit kleinen Solis und Duos. Aber auch das Publikum musste mit tatkräftigem Gesang das Programm füllen. Die mehrstimmige musikalische Begleitung übernahmen spontan zwei befreundete “AOO-Familien”. Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier mit Kaffee und selbstgebackenem und gespendeten Kuchen. Auch in diesem Jahr wurden die mit viel Liebe und Phantasie gebackenen und verzierten Plätzchen gerne von den Vereinsmitgliedern und deren Familien gegen eine kleine Spende mitgenommen.

Allen EO-, UO- und KO-Spielern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.

05. Dezember 2013 – Unterhaltungsorchester auf der Weihnachtsfeier in „Alte Heid“

Wie auch schon in den Jahren zuvor, spielte das Unterhaltungsorchester neben anderen künstlerischen Gruppen am 05.12.2013 auf der Weihnachtsfeier in Alte Heid. Ein 20-minütiges Programm wurde von einer kleineren Besetzung souverän dem Publikum vorgetragen. Nach Stücken wie „Air“ aus der Irischen Suite und „Misteriosa Venezia“ begeisterte das Unterhaltungsorchester auch mit bekannten Weihnachtsstücken aus Film und Fernsehen. Mit der Zugabe „White Christmas“ verabschiedete sich das UO vom begeisterten Publikum.

05. Dezember 2013 – Kinderorchester auf IHK-Senioren-Weihnachtsfeier

Auch in der Adventszeit gab es einen Auftritt für das Kinderorchester. Am 05.12.13 spielten die Kinder auf der Weihnachtsfeier der IHK-Senioren (Industrie- und Handelskammer). Mit bekannten Weihnachtsstücken wie „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Lasst uns froh und munter sein“ animierte das Kinderorchester das Publikum zum Mitsingen. Begeistert wurde auch unseren kleinen Solisten und Duo-Spielern gelauscht. Mit dem bekannten Stück „Eurovisions Thema“ verabschiedete sich das Kinderorchester und wurde mit viel Applaus von den begeisterten IHK-Senioren belohnt.