08. Dezember 2013 – Weihnachtsfeier AOO

Wie in jedem Jahr veranstaltete das AOO zum Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier. Mit einem bunten Programm begeisterten das KO und das UO die eingeladenen Familienmitglieder und Freunde. Wieder präsentierte sich der AOO-Nachwuchs mit kleinen Solis und Duos. Aber auch das Publikum musste mit tatkräftigem Gesang das Programm füllen. Die mehrstimmige musikalische Begleitung übernahmen spontan zwei befreundete „AOO-Familien“. Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier mit Kaffee und selbstgebackenem und gespendeten Kuchen. Auch in diesem Jahr wurden die mit viel Liebe und Phantasie gebackenen und verzierten Plätzchen gerne von den Vereinsmitgliedern und deren Familien gegen eine kleine Spende mitgenommen.

Allen EO-, UO- und KO-Spielern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.