04. Februar 2017 – „Ein Tag voller Glück“

Unter diesem Motto stand das Jahreskonzert des Kolping-Chores Bocholt, welches unter der Gesamtleitung von Klaus Helfen am Samstag, 04.02.17 im Städtischen Bühnenhaus in Bocholt stattfand.
Nicht zum ersten Mal war unser Erwachsenenorchester als Gastgruppe dabei.

Wir erfüllten gerne den Wunsch von Klaus Helfen, Teile unseres eigenen Festkonzertes vom November´16 noch einmal darzubieten.

Klaus Helfen hatte sich die Ouvertüre „Donna Diana“, den Tango „Adios Nonino“, „Kolo und Brzo „ aus den Dalmatinischen Tänzen, die „Fantasie über Beatles-Melodien“ und das „Morricone Spezial“ ausgesucht.

Im Wechsel mit den ca. 60 Sängern und dem Klavierspieler Martin Helfen wurde vor einem fast ausverkauften Bühnenhause ein sehr abwechslungsreiches und gelungenes Programm vorgestellt.

To be continued …

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.