28. + 29. April 2018 – EO-Probenwochende

Das Probenwochenende diente der Vorbereitung unserer Matinee am 01.07.2018. Wir probten in Oberhausen im Mehrgenerationenhaus „Bunker Alte Heid“.

Am Samstag – in der Mittagspause – hatten wir Glück. Ein Geburtstag und ein Einstand wurden gegeben. Dies geschah in Form von gegrillten Würstchen und kaltem Bier. Das gab es noch nie!

 

Nach unserer erfolgreichen Probe am Samstag, ließen wir den Abend im Brauhaus am Centro ausklingen, so dass wir am Sonntag um 10:00 Uhr wohlgelaunt in den zweiten Tag des Probenwochenendes starten konnten.

Am Sonntag spielten wir nicht nur Akkordeon. Zu den Klängen von Mantilla´s Blues ertüchtigten wir die Körper, stärkten unsere Koordination und vor allem auch die Lachmuskeln.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.