23.08. – 26.08.2018 Musikfestival in Paris

Heute berichten wir von unserer traumhaften Konzertreise nach Paris.

Mit einem speziell für diese Konzertreise zusammengestellten Projektorchester hat das AOO an einem Musik-Festival in Paris teilgenommen. Geleitet wurde das Projektorchester von unserer Dirigentin Galina Dumrauf.

Über 6 Monate fanden kontinuierlich Proben statt, so dass wir ein perfekt einstudiertes Programm in der „American Church“ und in einem Pavillon unter dem Eiffelturm aufführen konnten.

Aber auch das touristische Vergnügen kam nicht zu kurz: Eine nächtliche Fahrt auf der Seine, eine Stadtrundfahrt und der Besuch des Schlosses Versailles standen auf der Agenda. Zusätzlich zog es unsere harmonische Reisetruppe in jeder freien Minute zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt der Liebe.

 

Wir danken allen Gastspielerinnen und Gastspielern aus befreundeten Orchestern für Ihre Teilnahme. Ebenso den mitgereisten Familienmitgliedern, den Organisatorinnen und unserer lieben Dirigentin Galina Dumrauf für ihre geleistete musikalische Arbeit.