20.09.2011 – Unterhaltungsorchester erfreute die Zuhörer im Louise-Schroeder-Heim

Zusammen mit dem Kirchenchor der Gemeinde St. Marien Osterfeld gab das Unterhaltungsorchester am 18.09.2011 ein Konzert in der Cafeteria des Louise-Schroeder-Heims.

Die zahlreichen Zuhörer waren vom abwechslungsreichen Programm begeistert. Besonderen Spaß hatten die Senioren beim Mitsingen bekannter Lieder mit der Begleitung durch den Chor.

Nach dem Konzert wurden alle Mitwirkenden mit großem Applaus verabschiedet.

26.08.2011 – Hochzeit in Kalkar

Das Unterhaltungsorchester hatte einen Auftritt der besonderen Art in der kleinen evangelischen Kirche in Kalkar. Dort hat es eine Trauung mitgestaltet, die sehr außergewöhnlich war. Auf Wunsch des Brautpaares wurden u.a. Lieder von Peter Maffay, Udo Lindenberg und Klaus Lage zu Gehör gebracht und zum Mitsingen angeboten. Die Hochzeitsgesellschaft zeigte sich angenehm überrascht. Astor Piazollas „Tanti anni prima“ rundete das Programm ab. Das Orchester erntete großes Lob. Alle Gäste waren sich einig, dass es für sie und dieses besondere Paar, mit seiner außergewöhnlichen Geschichte, ein würdiger Rahmen und ein wunderbares Erlebnis war.