13.12.2011 – Weihnachtsfeier

Die diesjährige vorweihnachtliche Feier unseres Orchesters fand am 11.12.2011 im Gemeindehaus an der Nohlstraße statt.

Die knapp 100 anwesenden Besucher erfreuten sich an einem bunten Programm, das vom Kinderorchester, dessen Solisten und dem Unterhaltungsorchester musikalisch begleitet wurde. Lorena Sireci mit zwei Klavierstücken, Christina Pekel mit „Ave Maria“ sowie Robert Schulz mit einer weihnachtlichen Geschichte rundeten das Programm ab.

Nach einigen Ehrungen gab es wie immer den Höhepunkt der Weihnachtsfeier: das gemeinschaftliche Kaffeetrinken mit großem Kuchenbuffet.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen Spendern sowie auch bei allen Organisatoren und den helfenden Händen im Zusammenhang mit der Weihnachtsfeier bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.