17. Juni 2018 – Probentag für die Orchesterreise nach Paris

Am Sonntag den 17. Juni 2018 fand der Probentag unseres Projektorchesters für die Teilnahme am Musikfestival in Paris vom 23.08. bis 26.08.2018 statt.

Das Projektorchester setzt sich aus Stammspielerinnen und Stammspielern des Akkordeonorchesters Oberhausen und aus insgesamt 5 Gastspielerinnen und Gastspielern aus befreundeten Akkordeonorchestern zusammen.

Von März beginnend an hat das Projektorchester bisher 1 x monatlich geprobt. An diesem Probensonntag hat sich das musikalische Zusammenspiel unter unserer Dirigentin Galina Dumrauf musikalisch deutlich weiterentwickelt.

In der Mittagspause konnten wir unsere Vorfreude auf Paris mit dem selbst zusammengestellten französische Buffet noch weiter steigern.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.